Warum legen Frauen einen so großen Wert darauf dass der Mann teilweise viel größer sein muss?

4 Antworten

Ein Teil des Dominanz- und Macho-Fetischs, aber auf der anderen Seite wird dann doch plötzlich Gleichberechtigung gefordert *grins*

Gute Gene für die Nachkommen, Sozialer Status, Sicherheit durch großen Beschützer... Kenne das Problem nur allzu gut.

Viel größer ist relativ... Bei mir ist es halt so, dass 170 cm schon riesig sind, denn ich selbst bin gerade mal 153,7 cm....

Minderwertigkeitskomplexe, die durch das Aussehen und der Größe des Partners kaschiert werden, da man einen 'guten Fang' gemacht hat.

Wer will den jemanden haben, der minderwertiger als einer selbst ist? Opportunismus... dann kommt auch die 'Liebe' automatisch... wer verliebt sich denn in einen Obdachlosen? Doch nicht wegen seinem Charakter, haha...

Poseiidon  23.12.2021, 01:51

Gewagte Theorie