Warum leckt mich mein Hund am Handgelenk ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) Das passiert mir auch oft mit meinem Hund .. ich glaube entweder liebt dein Hund dich einfach oder dein Armgelenk ist einfach salzig und Hunde lecken es deswegen ab.. oder du hattest da mal eine Wunde. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt Dich halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich oder du hattest dort mal eine Verletzung und das kann er spüren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hat das keinen Grund.

Oder er hat vielleicht eine Makke.
Ein Australian Shepherd hat zum Beispiel die Ohren anderer Hunde abgeschleckt. Das war seine Makke.

Oder vielleicht schmeckt dein Handgelenk nach seinem Futter nach dem füttern.

Vielleicht findet er auch den Salzgeschmack an deinem Handgelenk lecker.

Es kann viele Gründe haben

Hoffentlich konnte ich Dir helfen
Kruemel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch vollkommen normal, wenn er dich mag. Liebespärchen halten sich oft die Hand, der Hund leckt dir die Hand anstatt dir die Pfote zu geben.

So macht´s auch mein Wuff wuff !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?