Warum lecken Frauen in einem Film Männern die Ohren ab?

5 Antworten

Weil vermutlich der Regiseur das genau so haben wollte. 

In der Filmsprache bedeutet das Ablecken des Ohres, an den äußeren Teilen, - die Darsteller haben Oralverkehr der zarten Art. 

Wenn die Zunge im Innenohr herumwühlt, dann bedeutet das sicher, - Oralverkehr  der härteren Gangart. 

Erogene Zone.

Zu den erogenen Zonen gehören bei vielen Männern auch die Ohren.

 Doch nicht nur das Knabbern am Ohrläppchen lässt seine Lust dabei entflammen – auch dein heißer Atem, der seine Ohrmuschel erreicht, kann ihn auf Touren bringen. 

Jawoll......aber nicht nur bei den Männern :-)

0

Das Ohr ist eine erogene Zone. Es gibt Leute, die macht das an, wenn man ihnen die Zunge ins Ohr steckt. Natürlich nur, wenn das jemand tut, von dem man gerne die Zunge im Ohr hat. :D

Sex mit alten Männern im Traum?

Hallo Leute! Heute hatte ich wirklich einen schrägen Traum! Ich habe geträumt dass irgendeine Freundin von mir und ich von sehr alten Männern geärgert wurden. Wir haben die Männer gekannt. Irgendwann haben ich und meine Freundin und beschlossen die alten Männer zu demütigen und zogen uns in Unterwäsche aus. Die Männer waren wirkliche Stalker und sind uns nachspioniert!! Dann haben ich und meine Freundin sie ins Bett gebracht und haben am Anfang so getan als ob wir mit ihnen rummachen. Dann haben wir und aber wirklich ausgezogen und lassen sie unsere Sklaven sein. Wir haben uns unten lecken lassen aber wir haben ihnen keinen geblaen oder uns ficen lassen! Was ich komisch fand dass zum Schluss die alten Männer junge frauen wurden!!! :D Aber ich war irgendwie voll geil auf sie aber auch angeekelt!!

Warum ist das so? Ich bin 14 und hatte noch nie Sex!!! Stimmt das wenn man auf dem Bauch schläft Sexträume hat? Ich bin nähmlich so aufgewacht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?