Warum laufen Leute bei 30 Grad mit Pullover rum?

11 Antworten

wenn Ihr mal im Sueden gelebt habt versteht ihr das besser....nach 10 Jahren Thailand gehts mir halt auch so.....bei unter 25 Grad friert mich...und ich bin nicht drogenabhaengig

mitunter hat es etwas mit der Erziehung da zu tun....SONNE IST SCHAEDLICH...und man bedeckt sich dementsprechend...und und...Gruss bend

30 Grad...hmm also ich bin heute Morgen auch mit einem Dünnen Pulli rumgelaufen und ich bin Südländer ! Denn "wir" haben wieder ein ganz anderes Wärme empfinden als "ihr"

Guck dir die Wüstenmenschen an. Die Tuareg sind verhüllt bis zum Gehtnichtmehr.

Das schützt die Haut vor der Sonne und auch vor dem Austrocknen.

Naja bei uns in Wien ists grad relativ regnerisch , bin heute mit pulli in die berufsschule gefahrn, und plötzlich bei der mittagspause... 28°C .. natürlichv ergessen den pulli auszuziehen.. ^^ Das siehst wie leicht sowas geht, haben sich bestimmt einige gefragt warum ich mitm pulli rummrenn^^

  1. Er hat kein T-shirt
  2. Lies 3.
  3. Die Sonne kommt net so viel auf die Haut?!
  4. Das ist gerade in.