Welcher Waschgang bei Pullover?

2 Antworten

40 Grad und 1200 U/min sind optimal bei Baumwolle und Polyester. Aber kannst auch Pflegeleicht nehmen, das wäscht etwas schonender

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

schnell ist nie gut zum waschen , ich nehme immer den Links Gedrehten Pulli auf Normal Programm 30-40 Grad mit Feinwaschmittel

und dann auf einen Bügel Hängen etwas in die Breite / Länge ziehen und Trocken lassen in der Luft (nicht in die Sonne damit) und nie in den Trockner .