Warum laufen im Apple Store immer so viele selbsternannte Fashion icons rum?
Ich war heute im Apple Store um mein neues handy abzuholen und hatte da lange zeit um mich umzusehen, weil ich ne halbe stunde angestanden habe. Was mir auffällt ist dass dort echt viele mit extravagantem style unterwegs sind.
3 Antworten
Das machen schwule doch auch sehr oft.
Menschen kleiden sich gerne nach zugehörigkeit. Und Appel Nutzer gehören oft zu einem sehr bestimmten Publikum. Das erklärt ihr Auftreten und Erscheinen.
Ok ich denke ich diskutiere nicht mit dir und deinem schubladendenken
Appel steckt viel Geld und entwickelungszeit in ausgeklügelte Marketing Strategien.
Das bewirkt das ihr alle so ziemlich die selben Interessen habt, gerne bestimmte kleidungsstyle tragt, die selbe sozialpolitische Meinung bildet und ihr euch in einer bestimmten Gesellschaft zugehörig fühlt.
Und das wiederum wird der politik, der wirtschaft und dem eigenen portmanteau zu guten.
Ich bitte um Entschuldigung. Ich bin hochbegabter autistic mit sozialer Schwäche. Außerdem bin ich Drogen süchtig.
Ich wünsche dir alles gute
Aber ich glaube du hast immernochnicht verstanden das ich nicht diskutieren möchte
Du meinst so Influtscher? Solche Typen, die alle 10 Sekunden langweilige Fotos aus dem, was sie „ihr Leben“ nennen, posten?
Gar nicht beachten, die gehen dann von selbst weg.
Is doch egal
Sollen die doch tragen was sie wollen
Glückwunsch zum handy
Was ist denn in deinem kopf passiert?