Hey, kennt ihr das Spiel Fashion Icon, Das ist eine App aus dem App Store. Komischer Weise ist sie jetzt nicht mehr vorhanden. Wisst ihr wo man sie kriegt?

1 Antwort

Hey :)

Das kommt jetzt zwar ziemlich spät, aber dasselbe hab ich mich heute auch gefragt, hab gleich mal ein bisschen im Internet rumgeguckt. Die App kann man sich noch downloaden, gebt einfach ein (bei Google z.B.): "Fashion Icon download" ein. Da kommen dann Seiten wo ihr euch das herunterladen könnt. (:

Hoffe ich konnte helfen!

~Snowflake0108