Warum lassen sich die Maschinen nicht mehr reparieren?

3 Antworten

Heutige Moderne Produkte sind extrem Kurzlebig und auch nicht mehr auf Reparaturen Konstruktioniert und auf einfache Reparaturen schon gar nicht. Bei Elektronik ist es extra so Konstruktioniert das sie schnell kaputt gehen. Bei Autos genau so außer Verschleiß Teile. Die Motoren halten auch nicht mehr so lange wie früher, da werden Teile wie ein ARG Ventil eingebaut die den Motor schnell verkocken lassen ganz abgesehen von der Elendigen Elektronik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde sagen, wenn das Problem auch weiterbesteht wenn du dein Spiel neu startest oder ein neues Savegame beginnst dann solltest du dein Spiel neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

Jo09Br
Beitragsersteller

Danke, des Versuch ich Mal

Maschinen repariert man nicht mit Cheats, sondern mit Werkzeug. Es gibt auch mechanische Defekte.

Jo09Br
Beitragsersteller

Ja, nur weil ich gecheatet hab geht es nicht mehr.