Minecraft ich finde den Pillager nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alina,

Ich kenne deine Situation nur zu gut😶... spiele selber Minecraft und habe das Problem meist durch cheats gelöst👍.

Dabei ist mir aufgefallen das die Pillaager oft in Höhlen spawnen. Könntest alle Höhlen untersuchen, ansonsten musste ein bisschen graben🙄

Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen, lg Jamie😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina19063
Fragesteller

Nur das ich keine höhlen in der Nähe hab 🥲 aber hab ihn gefunden ist so eine kleine Fledermaus mit schwert

Alina19063
Fragesteller
@Jamie904

Dankeschön. Wann Spielst du immer so eher nachmittags oder abends? Suche jemanden der oft am Abend aktiv ist weil es langweilig für mich ist single Spielen

FireCharched11  11.12.2023, 23:10
@Alina19063

Eine Fledermaus mit schwert nennt man Plagegeist (wenn man so wie du auf Deutsch spielt)