Warum landet das flugzeug in manifest erst nach 5 jahren?

2 Antworten

Ich würde es damit begründen das es eine Serie ist und nicht die Realität. In der Realität wäre so etwas vermutlich unmöglich aber in einer Serie kann man mit der hilfe von einem PC auch logische regeln umgehen. zudem bracuth eine Serie eine handlung und die ist in dem Fall der Flug 828.

Dazu gibt es keine Antwort, das wurde nicht aufgelöst, der Autor meinte es basiert auf dem Malaysia Airlines Flug 370 der 2014 verschwunden ist. Aber es gibt von Fans ganz viele wilde Theorien, wie z.B. Zeitreisen, Wurmlöcher oder Wiederbelebung

LG

AlpaChinos  15.10.2022, 10:17

Echt, dann guck ich gar nicht mehr weiter, das war der einzige Grund, warum ich noch geschaut habe.

knorke07  15.10.2022, 10:21
@AlpaChinos

Ja es waren ursprünglich 6 Staffeln geplant, aber dann wurde die Serie abgesetzt. Aber der Autor meinte er würde die Story irgendwann zu ende bringen wollen, als Serienfortsetzung wenn möglich oder vielleicht sogar als Film oder Buch

AlpaChinos  15.10.2022, 10:25
@knorke07

Mir ist das bei dieser Serie eignetlich egal, ich fand sie eh nicht sonderlich gut, nur aus Langeweile nebenbei geschaut.Das war halt das Einzige was mich wirklich interessiert hat, der Grund für alles, denn die Charaktere waren völlig uninteressant vor allem die Hauptfigur die Polizistin, einfach unsympathisch.