Gibt es irgendwenn der Angelina mag (Manifest)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha, gute Frage. Ich mochte sie auf keinen Fall. Das ist so eine kranke Psychopatin. Anfangs klar, da war sie ja noch echt unschuldig und nett. Aber ich hätte echt nicht erwartet, was mal aus ihr wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Todax2009
Fragesteller

So wahr

Ich mochte nicht mal die Serie allgemein, hab mich bis zum Ende der 1.Staffel durchgequält, aber es dann aufgegeben.Mich hat es wirklich gewundert, dass diese Serie wirklich 4 Staffeln bekam.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

siliaaax  20.05.2024, 00:00

Glaub mir die Serie lohnt sich zu schauen, es wird von Folge zu Folge besser :)

Irgendwie tat sie mir am Ende etwas leid. Die Schauspielerin hat die Rolle sehr gut gespielt.

Todax2009
Fragesteller

Ja die Schauspielerische Leistung war klasse