Warum laggt Minecraft?
Bei meinen iPhone 16 Pro Max laggt es bei wenn ich bei Farbenfrohe Grafik bei Experiment es aktiviere und wahrscheinlich alles auf Ultra Max Settings
2 Antworten
Dein Phone kotzt bei den Settinge, weil es nicht genug Leistung liefern kann.
Schraub die Grafik doch mal ein wenig runter, und gucke ob es besser läuft.
Klar. Er macht sich mit Sicherheit liebend gerne die Arbeit um das Spiel dahingehend zu optimieren, damit es auch ja schön auf dem iPhone rennt. 🤦♂️
Ja oke dann würde es halt nd wirklich so gehen was auch eh nd so wichtig sein könnte
MHHH WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? 🤔
Weil Bedrock nicht nur für Smartphones ist, sondern auch für PCs. Die haben mehr Leistung. Einstellungen auf Ultra gehen auf dem Handy nicht, dafür auf dem PC. Es ist basically dieselbe App..
Ja eig kann Mojang villt machen das es trotzdem sehr gut aussieht aber trotzdem irgendwas machen das es flüssiger läuft klar aber ob wohl mein Handy viel Leistung hat
Mojang kann das nicht noch besser machen. Bedrock nutzt schon Multi Threating und ist sehr gut optimiert. Deswegen gehen auf dem PC auch 96 Chunks...
Oke aber was bringt es sich auf Ultra Max Settings in Minecraft zu machen auf Handys obwohl es sowieso nichts bringen wird
Mojang macht Max Setting auf allen Geräten, weil es sonst mehr Arbeit wäre zu programmieren, dass auf jedem Gerät die Leistung abgefragt wird um dann die Settings anzupassen
Ja das kann sein aber trotzdem könnte Mojang was dagegen machen