Neues Iphone 15 Pro Max holen obwohl ich das Endgerät von Samung hab?

4 Antworten

Soll ich mir das Iphone holen oder nicht?

Nein. Wenn du doch jetzt das neue S23 Ultra hast und sogar noch um die 20 Monatsraten zahlen musst, dann rate ich dir dringend davon ab einen weiteren Handyvertrag abzuschließen. Du verrennst dich da sonst in was.

Gibt es denn eine Alternative den Samsung vertragt zu beenden??

In der Regel kann man sich aus einem Vertrag freikaufen, du zahlst dann also alle Monatsraten auf einen Schlag. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Du hast ein Vertrag mit dem Samsung, richtig? Wenn du nur ein Vertrag hast, wo du das Smartphone abbezahlst, kannst du es vorzeitig „beenden“, wenn du die offenen/Restbeträge zahlst. Woher kommt den plötzlich die Entscheidung, von Android auf iOS zu wechseln, wenn du noch das Samsung abbezahlen musst? Das iPhone 15 kannst du auch in 6 Monaten noch holen, das hat „eigentlich“ keine Eile. Ich empfehle jedem ein iPhone, aufgrund des Ökosystems, Software/Hardware harmoniert miteinander, tolle Qualität, etc.. Es ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche
OkBoomer9000
Fragesteller

Hab einen Vertrag mit flat und allem bei dem Samsung, hab zum testen ein alter iphone übernommen und finde es einfach viel besser auch wenn die Kamera brkn Samsung besser ist..

FragenausGehirn  27.09.2023, 00:05
@OkBoomer9000

Ich würde dir eher raten, deinen Samsung abzubezahlen… Apple hin oder her, es ist super, ja, aber im Endeffekt ist es nur ein Smartphone.. nichts was dich satt macht, deinen Durst stillt… Nachdem du deinen Samsung abbezahlt hast, kannst du wechseln. Es ist halt nicht clever, wenn du 2 Smartphones hast, und du für beide monatlich zahlen musst.

Niemals. Ich würde mir das iPhone einfach so kaufen und 8€ für eine Prepaid im Monat zahlen.

Ich besitze das Galaxy S23 Ultra und das iPhone 15 Pro Max. Beides in Bar bezahlt. Bin mehr als zufrieden mit beiden Geräten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung