Warum läuft unsere Nase beim weinen?

2 Antworten

Beim Weinen setzt der Körper die ultimative Power ein, dass sich die Seele und der Körper reinigt. Das unnötige Gewässer (die Tränen) kommen aus den Augen, dann der Popel, dann die Spucke, und nach dem Weinen muss man meistens dann auch Kaka und Pipi machen. Und man schwitzt auch, also sollte man sich duschen nachdem man geweint hat.

Weil Nase und Auge über die Tränenkanäle verbunden sind.

TunaYuna
Fragesteller

Ahhhh! Danke! Habe nicht gewusst, dass es ähnliche Fragen wie diese gibt deswegen wenn jemand sagt, dass diese Frage schon mal gestellt wurde. Tut mir noch mal leid. Haha