Warum läuft überall gleichzeitig Werbung?

6 Antworten

Weil die Leute dann irgendwann merken, das Umschalten nicht lohnt.

Die verdienen nun einmal Geld damit.Sobald ich weiß arbeiten Pro7 und RTL nicht miteinander (so wie Pro7 zum Beispiel mit Sat1 und Sixx..). Das wird wahrscheinlich daran liegen das die Serien bzw. Filme die gleiche Länge haben.

näää faalsch gedacht :D guck mal wenn jetzt zb. pro sieben irgendein film läuft und grad ist werbung und dann schaltet man auf zb. rtl und dann vergisst man vllt. umzuschalten oder man will jetzt lieber das gucken. wenn die werbung gleichzeitig läuft dann denkt man sich hmh dann warte ich eben die minuten und bleib auf pro 7 weil bei den anderen sendern läuft ja auch nur werbung da lohnt es sich nicht umzuschlalten.. verstehst du ??

Kommt bei Pro7 abnormal viel Werbung oder meine ich das nur?

Also mir ist mal aufgefallen bei Pro7 kommt alle 15-20 min werbung, bei sat1 nur jede halbe stunde und bei rtl jede dreiviertelsttunde, bei guten filmen dauerts sogar bis zu ner stunde. aber wieso ist das so unterschiedlich? ist pro7 so arm, dass sie sich nur mit soviel werbung finanzieren können? und mich würden mal die umschaltquoten interessieren, wenn werbung kommt ;D

...zur Frage

Pro7 werbungs song?

Wie heißt das lied was im moment 07.02.2017 auf pro7 in der werbung läuft ? (Filmvorstellungen)

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wei heißt das Lied aus der Pro7 Werbung?

Hi Leute, ich habe heute eine Werbung auf Pro7 gesehen, für verschiedene Blockbuster (Fluch der Karibik, Verblendung, Flight). Ich kenne die Musik, die dabei läuft, weiß aber nicht, wie sie heißt.

Es ist ein eher klassisches Stück, ich habe eindeutig Streichinstrumente und Pauken gehört.

Wie heißt das Stück?

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?