Warum läuft es euerer Meinung nach bei RB Leipzig so gut?

3 Antworten

Sie hatten immer einen guten Kader und sie haben es sehr gut geschafft die Abgänge von Spitzenspielern wie Nkunku & Laimer zu kompensieren.Ob man den Verein allgemein mag oder nicht, dort wird gute Arbeit geleistet, was sich mittlerweile auch auszahlt siehe Pokalsieg & Supercup.Bin gespannt, was für eine Saison sie in der Championsleague abliefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Solange es bei Stuttgart so bleibt, finde ich auch, dass es gut läuft.

Zum Glück läuft beim brauseverein nix und nee, die haben keine Chance auf irgendwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion

Rest Müll Leipzig hat 2:3 gegen Leverkusen verloren und deutscher Meister wird nur der FCB ❤🤍