Warum läuft dieser Sym Super Duke 125 nichtmehr?

1 Antwort

Alter? Die SYM Super Duke 125 ist ja nicht gerade ein brandneues Gefährt.

Was also sein könnte: Sie zieht an irgendeiner Stelle Falschluft weil ein Gummi kaputt oder ein Kunststoffteil einen Riss hat.

Hattet ihr den Lufteinlass (am Filter) ganz verschlossen oder mit dem Finger nur den Durchmesser reduziert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
LordicalOne
Fragesteller

Ist ja nicht meiner... wollte nur bisschen Kohle machen. Der Luftfilter ist noch gut und der Finger hat den einlass nur 50-70% blockiert

Gaskutscher  22.08.2019, 20:22
@LordicalOne

Mach mal den Einlass komplett dicht. Wenn er dann nicht ausgeht zieht er irgendwo Falschluft - vor dem Vergaser.

Wenn er ausgeht zieht er die Falschluft nach dem Vergaser.