warum lästern leute über mich?

6 Antworten

Es gibt hier nur eine Erklärung... Sie suchen etwas was sie quasi unterhält. Es klingt zwar komisch, aber es ist nunmal so. Hast du Freunde? Wenn ja, dann ignoriere diese 'neidattacken'. Es kann ja auch sein das sie neidisch sind. Wenn du keine so engen hast, dann würde ich mir Gedanken machen, ob du vll gemobbt wirst. Ich will dir keine angst machen, aber bitte such dir freunde wenn du aus dieser Sache rauswillst. Hoffe, konnte helfen. Lg Nessamy

ach eins kann ich dir sagen, wenn das jungs in deinem alter machen schlag sie einfach :) hau ihnen eine rein, dass sie heulend zu ihrer mammi laufen, damit sie etwas mehr respekt vor dir haben und nicht mehr über dich lästern:) und wenn jetzt jemand mit so ne sch ei ße kommt, dass gewalt keine lösung ist dann hat er keine ahnung. Wenn du dich nicht wehrst wird es immer schlimmer. Wenn du zu lehrern gehst und ihnen sagtst, dass dich leute zum Beispiel mobben dann wird alles nur noch schlimmer. DU wirst dann in der klasse als petze bezeichnet und bist bei vielen unten durch

Bist du dir sicher, dass alle die ganze Zeit über dich reden? Vielleicht bist du nur sehr unsicher? Das wichtigste ist dich nicht zu verstecken, nicht den Kopf einziehen. Und falls es nicht besser wird geh zu ihnen( den deutschsprachigen) hin und frag sie ob du was im Gesicht hast oder was so interessant an dir ist! Vielleicht ist alles nur ein Missverständnis!

du solltest dich überwinden und sie drauf ansprechen. geh einfach hin und frag was denn so lustig ist. glaube nicht, dass sie sich dann nochmal trauen über dich zu lachen

Also erstmal passen die Themen gar nicht zu deiner Frage und sind auch respektlose Themen

und nun zu dir ja dann reden sie ünder dich aber das kann dir egal sein denn es gibt immer Luete die schlecht über dich reden werden und wenn du da so hinter her bis dann kann du gleich im Erdboden versinken kümmer dich nicht drum gib ein Mist auf das was andere von dir halten rede dir ein du bist was besonderes und das wenn sie über dich reden es nur deswegen tun weil du ein geiles gesprächsthema bist das einzige was schlimmer ist als das über einen gesprochen wird ist wenn gar nicht über einen gesprochen wird

Lady gaga sagt immer sein ein Superstar und fühl dich wie einer =)