du solltest ihn nicht mit liebeserklärungen oder romatischem zeugs überschitten. meiner erfahrung nach mögen das männer nicht besonders und bekommen dann schnell den eindruck sie können alles mit uns machen. mein männlein freut sich sehr über kleine gesten. zum beispiel wenn ich ihm seine lieblingsschokolade mitbringe, ihm was anständiges koche oder ihm was schenke, was er sich wünscht (zB ein playstation spiel). klingt verdammt einfach, ist es aber auch :D es sind die kleinen dinge, für die mich mein freund liebt.

...zur Antwort
Nach Abi noch einmal Mut fassen & sich bei einem Lehrer beschweren?

Hey, Seit gestern weiß ich, dass ich mein Abitur erfolgreich bestanden habe, dennoch liegt mir etwas auf dem Herzen: In den letzten zwei Jahren gab es eine Lehrerin, die das Leben von mir und einigen anderen Mitschülern zur Höhle gemacht hat. ich versuche mich kurz zu fassen:Diese Lehrerin ist noch sehr jung (so um die 25) und unterrichtete Sport. Ständig erteilte sie böswillige indirekte Kommentare, zu unsportlichen Schülern(inklusive mir) und mobbte diese im Unterricht. Hier zwei Beispiele, die passiert sind: Eine Schülern, die zuviel wiegt & an Depressionen litt (die Lehrerin wusste davon) macht beim ausdauerlauf schlapp. Die Lehrerin schrie diese darauf vor dem ganzen Kurs an, dass sie abnehmen muss und nicht so viel essen soll, dann würde sie auch keinen Psychologen brauchen. Soviel zum Thema Schweigepflicht. Beispiel 2: Ich vermasselte ständig den Aufschlag beim Volleyball, weil ich nicht soviel kraft hatte, den Ball über das netz zu schlagen. Statt mir Tipps zu geben, was ich genau falsch mache oder wie ich mich verbessere, drehte sie sich demonstrativ vor jedem Aufschlag, den ich machte zur Wand und schlug ihre Hände über den Kopf. ich könnte noch tausend Beispiele bringen. Ihr mögt vielleicht meinen, dass das was die Lehrerin gemacht hat nicht allzu schlimm ist und man drüber stehen sollte, aber als "Opfer " dieser indirekten Angriffe geht das einen nach der zeit schon ziemlich aufs Gemüt. Einige Schüler trauten sich nichtmehr zum Sport, fingen an Blau zu machen. Bis eine Vertrauenslehrerin eingeschaltet worde mit dem Ergebnis, dass die Schüler den groben Charakter dieser Lehrerin akzeptieren müssen und sich nicht so haben sollen. Seinen Chef im späteren leben könne man schließlich auch nicht aussuchen. Aber muss man denn alles akzeptieren, was Lehrer von sich geben? Die Lehrerin ging sogar so weit, dass jedem unsportliche Schüler, der krank war, von ihr unterstellt worde, sie würden Schwänzen - und belächelte dieses angebliche Verhalten zynisch, so als wäre sie stolz darauf. Dadurch, dass ich als 12. klässlerin mal eine Stunde in einer 5. klasse halten sollte erlebte ich folgendes Szenario, welches mir zeigte, dass sie nicht nur mit den großen Schülern so grob umgeht: Ein 5.klässler kam 10 Sekunden nach dem klingeln durchgeschwitzt ins Zimmer. Er scheint gerannt zu sein um nicht zu spät zu kommen, was ihm aber nicht gelungen war. Die besagte Lehrerin schickte ihn wieder heraus, er habe nicht angeklopft. So klopfte er kam wieder hinein und setzte sich. Nun hatte er sich nicht entschuldigt und musste nochmal vor die Tür. Das ganze nochmal. Doch die Lehrerin wollte noch einen Grund für sein zu spätes erschienen. Er: ich war noch auf Toilette. Sie: tja, wie ich merke bis du gerannt.. Aber zu langsam. Das liegt wohl an deiner Körperfülle. Mach mehr Sport, dann bringst du dich nichtmehr in peinliche Situationen wie diese hier. so stellte sie den kleinen vor der ganzen klasse bloß u schikanierte ihn, welcher anfing zu weinen.

...zur Frage

Ich träume seit der 5. Klasse davon meiner lieben Lehrerin mal zu sagen, was für ein Monster sie ist. Ich und andere Mädchen mussten Kommentare wie "Lern mal lieber etwas anstatt dich zu schminken" hören, wo man sowieso sehr unsicher ist in dieser Zeit. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Im Schwimmunterricht wurden wir gezwungen uns nackt in der Dusche auszuziehen, was mich richtig schlimm belastet hat. Ich hatte in diesem Alter die ersten Schamhaare usw. und hab mich richtig doll geschämt mich komplett nackt vor fremden Menschen zu zeigen. Ich bin teilweise nachts um 3 Uhr aufgestanden um Hausaufgaben zu machen und hatte Bauchkrämpfe im Unterricht, wenn ich meine Hausaufgaben doch mal vergessen hatte, so eine Angst hatte ich. Jeden Sonntag habe ich geweint, weil Montags wieder Schule war. Ich hasse sie bis heute und bin wütend, dass meine Eltern mir damals nicht richtig geholfen haben. Ich habe heute psychische und soziale Probleme und bin mir sicher, dass diese Frau einen großen Teil dazu beigetragen hat. Ich überlege ihr einen Brief zu schreiben in dem ich ihr sage was sie mit diesem kleinen Mädchen, das ich damals war gemacht hat.

...zur Antwort

Schon etwas alt, aber ich möchte trotzdem was dazu los werden :) Mein Opa hat seit ein paar Jahren polnische Pflegekräfte. Die wechseln sich immer ab, eine bleibt meistens 3 Monate. Es gab sehr nette, die sehr schnell gutes Deutsch gelernt haben und mit denen mein Opa gut ausgekommen ist. Und dann gab es schon mal eine, die hat heimlich getrunken und geklaut. Man kann vorher nie wissen, "wen" man sich ins Haus holt. Aber erstens sind die recht günstig und zweites können sie das Geld gebrauchen. Eine hat sich so z.B gutes Geld verdient und ist dann wieder zurück zu ihrem Sohn.

...zur Antwort

du solltest dich überwinden und sie drauf ansprechen. geh einfach hin und frag was denn so lustig ist. glaube nicht, dass sie sich dann nochmal trauen über dich zu lachen

...zur Antwort

ne du musst premium mitglied werden sonst geht da gar nichts. aber du kannst mal auf panties-world.net vorbei schauen. die seite ist noch ganz neu und kostet nichts.

...zur Antwort

weil die niemals erlebt haben wie es sich anfühlt schlecht behandelt zu werden aufgrund des äußeren und daher auch kein mitleid empfinden bzw. nachvollziehen können

...zur Antwort
Endlich fast 18 und ich trauer meiner Kindheit hinterher?! Ich will wieder klein sein...Hilfe

Eigentlich sollte ich mich freuen, dass ich 17 bin, bald 18. Jahrelang wollte ich so alt sein, erwachsen usw... aber jetzt, wo es soweit ist, will ich wieder ein kleines Kind sein :( Wenn ich mir Bilder von früher anschaue, macht mich das total traurig. Ich hatte wirklich eine "Bilderbuchkindheit", zumindest finanziell. Ich bin in ein schönes Haus in einem schicken Stuttgarter-Stadtrandviertel reingeboren :(... ich bin glücklich mit vielen Freundinnen aufgewachsen. Jeden Tag haben wir draußen gespielt im Garten, im Wald, in den Weinbergen. Es war wie ein Paradies für mich und meinen Bruder. Wir hatten alles.Ich denke an die ganzen Grillfeste im Sommer im Garten mit Freunden bis in die Nacht, wie viel wir Kinder gelacht haben und einfach Spaß am Leben hatten!! Ich schau mir Fotos von unseren vielen Reisen an, wie ich mit 7 mitten in der Sahara war, mit 10 mit meinen Eltern durch Korallenriffe getaucht bin, wie ich im Winter immer von Skiliften gefallen bin :D und im Sommer auf Plastiktüten Dünen runtergedonnert bin :) Wir sind so viel gereist und wenn ich mir jetzt Bilder anschaue denke ich nur warum hab ich das jetzt alles nicht mehr? Und warum hab ich es früher nie zu schätzen gewusst?!Verdammt :/

Dann, mit 12, kam eine Wendung.Sie haben nur noch gestritten.Meine Mutter hat sich von meinem Vater getrennt.Sie, mein Bruder und ich sind in eine Wohnung gezogen, wir waren (und sind) eher arm, mein Vater war der Hauptverdiener und hat Kohle >:(Meine Mutter ist nicht mehr die hübsche, fröhliche Frau von früher, sondern schimpft nur noch auf alles und jeden.-.- Das macht mich traurig:(

Heute bin ich seit Jahren mal wieder in meinem Elternhaus, nach monatelangem Streit mit meinem Vater. Ich sitze hier in meinem früheren Zimmer, voller Erinnerungen, als wäre es gestern gewesen.Seitdem hat sich alles so verändert, wahnsinn :(... Jetzt hab ich Abi und vor mir liegt ein anstrengendes Studium und ein todernstes Berufsleben. Die Unbeschwertheit der Kindheit (nicht Jugend!) liegt längst hinter mir. Vergange Tage kommen mir jetzt eher wie ein Traum vor, der ewig her ist, aber trotzdem ist es im Moment so nah wie nie.... ich sitze in meinem alten Zimmer, in "unserem" früheren Haus. Aber alles ist unwiderruflich vergangen. Ich sitze hier, in meinem alten Zimmer und heule einfach seit Stunden und kann nicht aufhören! Warum kann ich mich nicht wie alle anderen auch freuen, dass ich 18 werde? Wie kann ich meine Kindheit sozusagen vergessen und so wie andere nach vorne schauen?!Was kann ich machen, dass ich mich auf die Zukunft freue, wie ganz normale 17-Jährige, optimistischer sein?!Hilfeee

Vielen Dank!! Bitte Beschwert euch nicht über den langen Text, wer nachts um die Zeit hier ist, hat doch sowieso gerade nichts Besseres zu tun... :/

...zur Frage

ich denke oft genau so wie du... meine eltern sind getrennt, mein vater hat keine lust mehr auf kinder und unterhalt bezahlen, meine mutter einen neuen bescheuertet freund, den ich hasse. und alle wollen mich nur von der backe haben. ich vermisse meinen vater. ich vermisse wie er mich früher im arm hatte und ich erinnere mich jedes mal daran, wenn mein freund mich im arm hält. ich vermisse die urlaube mit meinen eltern und meiner kleinen schwester, die mittlerweile ein kind hat und in einem anderen bundesland wohnt. ich vermisse wie ich früher barfuß durch die wiesen geflitzt bin und mit meiner oma himbeeren geplückt habe. mir kommt alles viel schlechter vor als damals sogar die sonne hat in meiner erinnerung jeden tag geschienen und jetzt scheint sie gar nicht mehr. ich würde so gerne nochmal mit meiner cousine inliner fahren, puppen spielen und bei meiner oma auf dem sofa kellogs essen, aber leider ist niemand von denen mehr da. und die, die noch da sind, sind schon lang nicht mehr die selben. ich hab das gefühl ganz alleine übrig zu sein. glaub mir ich kann dich gut verstehen. mir hilft es nur, wenn ich nicht darüber nachdenke, weil ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass man von jemandem ernst genommen wird wenn man darüber redet. ich hoffe du kannst diese gedanken bald abschütteln und dir neue ziele setzen, die dich glücklich machen.

"genieß deine kindheit solang du es noch kannst" - hätte ich mal auf meine oma gehört, sie soll in frieden ruhen.

...zur Antwort

verdana

...zur Antwort

nein darf er nicht, aber deinen noten zu liebe solltest du drauf hören... ich weiß, leichter gesagt als getan. ich hätte diesem kackvogel erstmal was erzählt, aber das soll kein rat für dich sein, nur meine persönliche meinung.

...zur Antwort

aber sonst gehts dir gut, ja?

...zur Antwort
Ich (Türkin) fühle mich heimatlos, schäme mich für die "Deutschtürken" hier, hilfe?

Hey :)

Also, Ich bin ein türkisches Mädchen, 17 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium. Ich bin in der Türkei geboren, erinnere mich aber nicht mehr an diese Zeit und bin hierher gekommen als ich 2 Jahre alt war jetzt lebe ich in einer Kleinstadt in NRW. Mein Vater hat hier in Deutschland studiert und ist dann zurück in die Türkei, aber dann wollte er zurück nach Deutschland.

Meine Eltern haben schon früh sehr drauf geachtet, dass ich gutes Deutsch lerne und kaum türkisch mit mir gesprochen (nur ein paar "Grundlagen" für Familienbesuche aus der Türkei) und mir nur aus deutschen Büchern vorgelesen. Dafür bin ich ihnen auch wirklich dankbar. Meine Eltern sind zwar religiös, doch meine Mutter trägt kein Kopftuch und wir nehmen das alles nicht so eng mit den ganzen Verboten. Anfangs lebten wir in einer kleinen Wohnung doch jetzt wohnen wir in einem Haus in einem Neubauviertel wo auch sonst nur Deutsche leben.

Nun zu meinem Problem: ich fühle mich heimatlos. Ich habe einfach keinen Ort, wo ich wirklich hingehöre. Ich fühle mich als Deutsche, denke auf Deutsch (fluche aber auf türkisch :D) und lebe wirklich gerne hier und habe auch fast nur deutsche Freunde und habe einen deutschen Freund. Aber jeder sieht in mir erst eine Türkin, weil ich eben so aussehe und einen türkischen Namen habe. Doch ich kann mich mit den meisten türkischen Jugendlichen hier nicht indentifizieren. Die benehmen sich auch teilweise nicht gut. Nicht alle sind so, aber in unserer Stadt sind sehr viele so. Die Mädchen tragen sogar manchmal ab 13 Jahren Kopftuch aber sind dann trotzdem mit 14 Jahren betrunken. (Ist jetzt übertrieben dargestellt). Ich fühle mich also hier in Deutschland immer ein bisschen als "Außenseiter", obwohl ich sogar zu der beliebten Clique der Stufe gehöre (wenn man das so sagen darf :D), aber irgendwie bin ich doch immer "die Türkin", obwohl ich mich mit den meisten deutschen Türken nicht identifizieren kann, da ich auch fast nur mit deutschen zusammen bin - auch meine Eltern haben hier in Deutschland fast nur deutsche Freunde.

Versteht mich nicht falsch: Ich mag die Türkei! Ich bin jeden Sommer einmal da, bei meinen Verwandten sowie in der Hauptstadt, es ist ein tolles Land, und die Hauptstadt ist auch viel moderner als viele von euch denken werden. ;) e. Und obwohl ich eigentlich gerne hier in Deutschland zuhause sein würde, habe ich trotzdem so ein "heimatloses" Gefühl hier, und bin nirgends richtig zuhause. Hier in Deutschland bin ich "Türkin", aber in der Türkei bin ich "Deutsche". Also egal, wohin ich komme, ersteinmal sind die Leute mistrauisch. In der Türkei denken sie, ich bin eine von diesen altmodischen Deutschtürken und in Deutschland denken sie ich wäre nicht integriert und kriminell wenn sie mich das erste mal sehen.

Wie kann ich dieses Gefühl loswerden? Wie kann ich endlich ein zuhause finden? Ist das "normal", dass ich mich für viele Deutschtürken hier schäme?

Danke und sorry für Rechtscheibung. :)

...zur Frage

mein gott bin ich froh, dass es noch menschen wie dich gibt. es hat gute gründe, weshalb wir deutschen vorurteile haben. und ich weiß wovon ich rede, ich habe einen türkischen freund. dessen eltern ihm drohen, dass er in der hölle brennen wird weil er trinkt, raucht und eine deutsche liebt. ich liebe meinen freund aber ich hasse es in seinem haus zu sein. ich bin sauer weil sich diese familie null in unsere gesellschaft integriert, ich bin stolz auf frauen wie dich, die es geschafft haben eigenständig zu denken und zu sich nicht der familie zu unterwerfen. und glaub mir ich habe selbst mit vorurteilen zu kämpfen. auf familienfesten werde ich wie eine aussetzige begutachtet. wir deutschen sind schlampen, pädophile und nazi - das muss ich mir in heftigen streitsituationen von meinem freund anhören. und irgendwo muss er das ja her haben. ich hoffe mit den jahren wird es mehr von deiner sorte geben. mach dir keine sorgen, wenn du dich normal verhältst und den wunsch hast dazu zu gehören, dann wirst du auch akzeptiert.

...zur Antwort
Beim Masturbieren von der Mutter erwischt :S

Hallo liebe Community, ich muss mich einfach an jemanden wenden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ums kurz auszudrücken: Ich bin 17 Jahre alt und wurde von meiner Mutter beim Masturbieren erwischt. Es war vor ein paar Tagen bei uns Zuhause. Meine Eltern hatten Gäste zu Besuch und alle hielten sich im Gartenhaus auf. Ich war alleine in meinem Zimmer und guckte Fernsehen. Weil nur langweilige Sachen liefen habe ich den Laptop angemacht und eben eine Pornoseite geöffnet. Habe dann meine Shorts runtergezogen bis zu den Kniekehlen ungefähr und angefangen zu masturbieren.

Nach einiger Zeit war ich dann kurz vor dem Orgasmus und genau DANN kam meine Mutter rein. Ich höre normalerweise wenn jemand kommt aber diesmal hab ichs wohl überhört. Das Peinlichste kommt jetzt erst... Ich brauchte erst einige Sekunden, um zu realisieren, dass sie da war und hab deswegen weitergemacht. Außerdem war ich schon so weit, dass ich nicht aufhören könnte. Also ca. zwei sekunden später als sie reinkam bin ich gekommen. Inmitten meines Orgasmus merke ich dass meine Mutter da steht und war geschockt. Hab dann schnell auf Pause geklickt und sie hat angefangen zu reden. Ich war so geschockt dass ich nichtmal die Shorts hochziehen konnte. Sie meinte nur, hey hast du Hunger, wir sind mit dem Grillen fertig. Ich meinte nein danke hab keinen Hunger. Dann meinte sie aber dass ich doch rauskommen sollte weil wir Gäste da haben und ich meinte dann dass ich doch rausgehen werde.

Sie hat mehrmals während wir geredet haben auf meinen Penis geguckt, der noch steif war. Ich glaub sowas peinliches ist mir noch NIE passiert. Dass meine Mutter mich gesehen hat wie ich komme...

Ich weiß es ist ein langer Text aber ich weiß einfach nicht an wen ich mich wenden soll. Seit dem es passiert ist, ist sie irgendwie anders zu mir. Was könnte bzw. sollte ich machen? Danke im voraus schonmal.

...zur Frage

wenn das wirklich passiert ist, tust du mir leid :O was hast du überhaupt für eine mutter, die einfach weiter plappert in so einer situation? geh am besten mal ein paar tage zu einem freund oder verwandtschaft. meistens vergeht die peinlichkeit etwas mit der zeit...

...zur Antwort

habe zwei. nach dem stechen fühlt es sich etwas rauh an, eben wie eine schirfwunde. danach merkt man gar nichts mehr

...zur Antwort

dieses thema quählte mich heute 8 stunden in der schule...also mal sehen ob ich aufgepasst habe! ja es findet eine emotionale abstumpfung statt, besonders im kindesalter. das kann soweit gehen, wie bei einem fall in amerika, wo ein 11-jähriger seine eltern erschossen hat.

...zur Antwort

keine guten chancen würde ich sagen...weder für eine beziehung noch für eine freundschaft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.