Warum lässt sie mich nicht in ihre Wohnung?

3 Antworten

Lasse auch niemand in meine Wohnung aktuell.. sieht furchtbar aus hier xD

Vielleicht sieht es bei ihr auch furchtbar aus :D

D1ani2el
Fragesteller

Das Problem an der ganzen Sache ist ja dass jeder andere schon in ihrer Wohnung war und wenn ich sie frageob ich zu ihr rein kann dann reagiert sie immer so komisch

masterkuli  02.01.2020, 00:33
@D1ani2el

Vielleicht hat sie Angst und denkt das du mehr von ihr möchtest aber sie will nur eine Freundschaft und hat deswegen Angst dich reinzulassen. Kannst ja mal mit ihr reden und sie darauf ansprechen.

Frag sie doch, warum sie Dich nicht reinlässt? Das kann einige Gründe haben, wie nicht aufgeräumt oder eine schlechte/billig Einrichtung oder nur wenig eingerichtet.

D1ani2el
Fragesteller

Das Problem ist ander dürfen in ihre Wohnung und sogar bei ihr schlafen ich darf ja nicht Mal rein finde ich komisch

Du bist doch sowieso nur ihr bester Freund. Also wirst du sozusagen permanent "warmgehalten". Ich will ja auch nicht jeden in meine Wohnung lassen. Und was solltest du auch in ihrer Wohnung?

D1ani2el
Fragesteller

Das komische ist ja ander Jungs und Freunde dürfen ja auch rein nur ich nicht das ist ja mein problem

D1ani2el
Fragesteller
@Lmb88

Sie hat aber einen Freund hätte ich vielleicht erwähnen sollen und lässt trotzten jeden rein außer mich ich finde das halt einfach komisch

Lmb88  02.01.2020, 00:31
@D1ani2el

Dann ist das ja klar. Vllt ahnt sie dass du was von ihr willst und will sich deswegen nicht reinlassen oder der Freund will es nicht. Dazu gibt es ja auch keinen Grund.