Warum lächeln und lachen über probleme😂?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich von mir selbst auch. Meistens liegt es daran dass du es verdrängen oder überspielen willst weil du nicht möchtest das andere merken wie es dir damit geht oder ähnliches. Man kann sich das aber abgewöhnen.mich erwische mich such noch oft dabei aber wenn du es in diesen Situationen merkst bringt das schon viel und bei mir ist es schon weniger oft so

Ist eine Stressreaktion, hab ich auch, sieht blöd aus wenn man bei solchen Themen am grinsen ist aber dass können wir kaum beeinflussen

Soosoo52
Fragesteller

Ja das ist so blöd 🥲