Warum lache ich manchmal einfach so ohne Grund?

4 Antworten

Joker hat das auch.

Für manche Menschen ist Lachen kein Spaß. Sie leiden unter einer Krankheit, die Fachleute als "Pathologisches Lachen" bezeichnen. "Die Betroffenen lachen ohne einen erkennbaren Auslöser", sagt Torsten Kratz, Oberarzt für Gerontopsychiatrie und -psychotherapie in Berlin. Es hat also niemand einen Witz gerissen.

Hallo Maracuja467- genieße es, ohne Grund lachen zu können. Momentan können es Millionen Menschen nicht. Ich suche auch nach einer Möglichkeir, meine Seele zu entlasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bist du doch.

Deine neueste Frage bezieht sich darauf das du zum Psychater musst. Außerdem hast du einen Zahnfetisch.

Offensichtlich braucht du Hilfe. Am besten der Krankenwagen der dich gleich Einliefert.

gedanklich steckst du eben woanders... aufmerksam ist das Gegenteil. normal...