Warum kuschelt er sich nachts so an mich?

7 Antworten

...offenbar ist er gar nicht ein so "harter Brocken", wie er vorgibt zu sein. In der Nacht (und im Schlaf erst) zeigt er sein "wahres Gesicht". Und dagegen kann man (er), noch dazu, gar nix machen. Passiert einfach so. Gott sei Dank! ;-)

Es gibt halt Menschen, die sich [tagsüber] lieber cool und unnahbar geben, um nicht verletzt zu werden. Und nachts sieht/erlebt ihn ja keiner außer du.

Im Schlaf kann keiner von uns seine wahren Gefühle verbergen, er ist schrecklich liebesbesürftig und kann das leider im wirklichen Leben (wach) nicht zeigen!

BKH-Katze ( 5 Monate) hat ständig Blähbauch

Hallo. ich habe mir im Mai eine BKH Katze zu meinem Rudel;-) (1 Kastrat BKH , eine Kastrat Perser und einen BKH Kater) dazugeholt. Sie war zweimal geimpft (Nobivac ) und wurde von mir 4 mal entwurmt (Milbemax) Jetzt hat sie aber ständig einen Blähbauch(sehr hart teilweise) . Auch lange nach dem Fressen. Futter steht ständig bereit und natürlich frisst sie dadurch niocht nur Welpenfutter sondern auch das für die Großen. Ich füttere Royal Canin British Kurzhaar/Sanabelle adult/Sanabelle Kitten/ Royal Canin Kitten. Wasser steht auch immer da. Sie schlingt teilweise extrem. Ihr Kot ist immoment eher weich bis Ansatz Durchfall.

Was kann das sein? Ansonsten ist sie quietschfidel, springt, spielt, schläft, kuschelt....

...zur Frage

Meine 2 monatige katze schnurrt und beist , kratzt mich aber ohne das es mir weh oder stark weh tut?

Kann mir da was zu sagen was die katze von mir will ? Oder mache ich was falsch? Oft passiert es wenn ich oder meine verlobte mit ihr kuschelt oder Sie streichelt. Danke

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn meine Freundin vor meinen Augen mit ihrem Ex kuschelt?

Meine Freundin kuschelt vor meinen Augen mit ihrem Ex und da weis ich nicht wie ich darauf reagieren soll weil ich schnell eifersüchtig werde und ich sie nicht verliere will könnt ihr mir helfen ? Ich weis nicht mehr weiter !

...zur Frage

Totaler Juckreiz an den Armen was kann ich tun damit es sofort weggeht?

HalloIch bin seit ca. einer Stunde wach, weil meine Arme total jucken. Auf meinen Armen selber kann man eig. nichts besonderes sehen. Ich hab auch schon Feuchtigkeitscreme genommen (vor ca. einer halben Stunde) aber das hat nicht geholfen. Leider. Ich hatte bis eben ein langärmeliges t-Shirt an was ich aber durch ein Top ausgetauscht habe. Das hat auch nichts geholfen. Das Jucken fühlt sich so an als ob mini Tiere auf meinem arm ne Party feiern würden. Kann mir jemand helfen?Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie gern kuschelt ihr (Männer) und warum?

...zur Frage

Das Gefühl als würde ich Träumen..?

Also ich habe jetzt schon seid längerem Tagsüber das Gefühl als wäre ich im Traum. Wenn ich mir was zu Essen mache oder lese, zeichne oder sonst irgendwas mache. Es fühlt sich so seltsam "schwummerig" an, als wäre das alles nur ein Traum. Dazu muss ich sagen das ich in letzter zeit so dermaßen schlecht schlafe und auch sehr schlecht träume. Ich werde mitten in der Nacht wach und bin dann auch so wach das ich nicht mehr einschlafen kann. Selbst wenn ich müde bin kann ich nur schwer einschlafen...

Zudem wird mir sehr oft warm, sehr schlecht und schwindelig. Also die Wechseljahre sind es nicht dazu bin ich eindeutig zu jung ;)

Hatte vielleicht jemand schon mal so ein Gefühl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?