Warum kriegt man keinen hoch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus! Das ist keine Erektionsstörung. Ich ging mit ca 22 Jahren auch mal ins Buff, weil ich bis dahin noch nie mit einem Mädchen Sex hatte. Irgendwo muss man ja mal anfangen. Mir ist er (obwohl man mit diesem Alter im Drangalter ist) auch nicht gestanden obwohl sich die Dame sehr bemüht hat. Ich behaupte - das war Nervosität. Das erstemal mit einer Frau.... Jahre später ging es auch im Puff wunderbar. Aber - es ist normal, dass es auch mit einer fixen Partnerin mal nicht klappen kann. Das Stehvermögen hängt von vielen Faktoren ab, Ambiente, Partnerin, Stress im Beruf.... und vieles mehr. Ohne störendes Umfeld, such dir einen ruhigen Platz und bring viel Zeit mit wenn du wieder mit deiner Freundin schlafen willst. Lass dir Zeit mit Zärtlichkeiten und Vorspiel. Das bringt beide in Stimmung. Ich finde es nicht abnormal wenn sich ein Mann bei einer Prostituierten "abreagiert", bei einer Professionellen ist auch Gummischutz obligatorisch. Natürlich ist es mit einer Freundin, wo beide es miteinander geniessen immer am schönsten. Also keine Panik, ich hatte das im Leben ca 5 - 6 mal. Bin heute 72. Viel Spass in der Zukunft.


Warum denke ich, dass das eine Trollfrage ist?

Du hast keine Erektionsstörung. Vermutlich warst du zu aufgeregt, hast dich selbst so unter Druck gesetzt und warst enttäuscht, so dass es nicht geklappt hat. Das "erste Mal" bei einer Prostituierten ist auch nicht gerade ideal. Es ist doch klar, dass es nicht so war, wie du es dir vorgestellt hast: Ein gefühlloses Geschäft, mehr ist es nicht.

Sag mir lieber wie ich das nâchste mal keine Errektionsstörung bekomme

0
@Hemds

Das ist keine Erektionsstörung! Offenbar weißt du gar nicht, was das ist. :-)) Wahrscheinlich bist du noch gar nicht bereit und reif genug für Sex. Warte ab, bis du etwas erwachsener geworden bist.

Außerdem kommt es bei JEDEM Mann JEDEN Alters immer mal wieder vor, dass die Erektion ausbleibt. Das ist kein Beinbruch und völlig normal.

In deiner Situation war das vorprogrammiert. :-))

0
@Mignon5

Bei Selbstbefriedigung klappt es immer sonst.  Aber warum hab ich heute versagt? 

0

Das erste Mal hat man auch nicht im Puff. Du warst nervös und aufgeregt. Das kann mit der Freundin auch passieren.

Das geht vielen anderen auch so

Wie kann man verhindern dass so etwas passiert? 

0

Wollest du wirklich, dass dein Erstes Mal so verläuft?

Deinem Unterbewußt sein gefiel es dort nicht. Dass hat dein Zeiger dafür deutlich angezeigt.

Könnte durchaus sein 

0
@Hemds

Es gefiel mir dort wirklich nicht.  Vielleicht war das der Grund 

0
@Hemds

Ich weiß, dass Prostitution eines der ältesten Gewerbe der Welt ist. Sie deckt also offensichtlich einen Bedarf.

Aber Mutter Natur hatte sich das eigentlich anders vorgestellt. Weder so wie im Porno noch wie im Puff. Somit wäre zu überlegen, ob du es nicht auf die übliche Methode versuchen solltest?

Was hindert dich daran ein nettes Mädel kennen zu lernen und es langsam in deinem Tempo und in deiner Weise zu erleben?

0

Wer nur mit irgendwem Sex hat, ist das kein großes Wunder. Da fehlt die Verbindung, das Gefühl. Schade, dass du in den Puff rennst, anstatt Sex mit einer Frau zu haben, die du liebst und die dich liebt.

Sag mir lieber wie ich das nächste Mal Errektionsstörung vermeide

0
@Hemds

Dein Körper verweigert nicht ohne Grund. Denke lieber darüber nach.

1
@Nashota

Komm auf den Punkt. Ich brauche wirklich dringend Hilfe 

0
@Hemds

Die Punkte sind benannt, du brauchst sie nur noch realisieren.

1
@Nashota

Ich habe zu dieser Frau keinerlei Gefühle gehabt und sie hatte mir gegenüber auch keine Gefühle.  War das der Grund?  Wobei wir uns schon ein wenig unterhalten haben.  Aber warum kriegen die anderen Männer im Puff einen hoch? 

0
@Hemds

Eben drum. Gefühlloser Sex = tote Hose in der Hose.

Die anderen armseligen Kerle sind wahrscheinlich nur abgebrühter oder werfen sich vorher eine Pille ein. Darauf solltest du aber verzichten. Dein Kopfproblem löst sich dadurch nämlich nicht.

0
@Nashota

Ja man merkt wirklich das das nur ein Geschäft ist.  Keine Gefühle.  Ich war aber auch nervös.  Auch das könnte ein Grund sein 

0

Warte bis du die richtige findest, dann kriegst du auch einen hoch ;)

Die richtige finden?  Ich hab nicht 100 Jahre zeit... 

0
@Hemds

Du bist nicht zufällig der jungfräuliche Medizinstudent, der hier sein Unwesen treibt?

0
@Nashota

Keine Ahnung was du meinst. Aber hilfreich war deine Antwort jetzt nicht 

0

Alter, du wolltest dein erstes mal mit einer fremden Frau? Naklar bekommt man da keinen hoch außer man hat es sooo nötig.

Wenn man sonst keine Frauen abkriegt...

0

Was möchtest Du wissen?