Warum kriegt man keinen hoch?

10 Antworten

Wer nur mit irgendwem Sex hat, ist das kein großes Wunder. Da fehlt die Verbindung, das Gefühl. Schade, dass du in den Puff rennst, anstatt Sex mit einer Frau zu haben, die du liebst und die dich liebt.

Hemds
Fragesteller

Sag mir lieber wie ich das nächste Mal Errektionsstörung vermeide

user89467  19.07.2017, 19:14
@Hemds

Dein Körper verweigert nicht ohne Grund. Denke lieber darüber nach.

Hemds
Fragesteller
@user89467

Komm auf den Punkt. Ich brauche wirklich dringend Hilfe

user89467  19.07.2017, 19:24
@Hemds

Die Punkte sind benannt, du brauchst sie nur noch realisieren.

Hemds
Fragesteller
@user89467

Ich habe zu dieser Frau keinerlei Gefühle gehabt und sie hatte mir gegenüber auch keine Gefühle.  War das der Grund?  Wobei wir uns schon ein wenig unterhalten haben.  Aber warum kriegen die anderen Männer im Puff einen hoch?

user89467  19.07.2017, 19:38
@Hemds

Eben drum. Gefühlloser Sex = tote Hose in der Hose.

Die anderen armseligen Kerle sind wahrscheinlich nur abgebrühter oder werfen sich vorher eine Pille ein. Darauf solltest du aber verzichten. Dein Kopfproblem löst sich dadurch nämlich nicht.

Hemds
Fragesteller
@user89467

Ja man merkt wirklich das das nur ein Geschäft ist.  Keine Gefühle.  Ich war aber auch nervös.  Auch das könnte ein Grund sein

Servus! Das ist keine Erektionsstörung. Ich ging mit ca 22 Jahren auch mal ins Buff, weil ich bis dahin noch nie mit einem Mädchen Sex hatte. Irgendwo muss man ja mal anfangen. Mir ist er (obwohl man mit diesem Alter im Drangalter ist) auch nicht gestanden obwohl sich die Dame sehr bemüht hat. Ich behaupte - das war Nervosität. Das erstemal mit einer Frau.... Jahre später ging es auch im Puff wunderbar. Aber - es ist normal, dass es auch mit einer fixen Partnerin mal nicht klappen kann. Das Stehvermögen hängt von vielen Faktoren ab, Ambiente, Partnerin, Stress im Beruf.... und vieles mehr. Ohne störendes Umfeld, such dir einen ruhigen Platz und bring viel Zeit mit wenn du wieder mit deiner Freundin schlafen willst. Lass dir Zeit mit Zärtlichkeiten und Vorspiel. Das bringt beide in Stimmung. Ich finde es nicht abnormal wenn sich ein Mann bei einer Prostituierten "abreagiert", bei einer Professionellen ist auch Gummischutz obligatorisch. Natürlich ist es mit einer Freundin, wo beide es miteinander geniessen immer am schönsten. Also keine Panik, ich hatte das im Leben ca 5 - 6 mal. Bin heute 72. Viel Spass in der Zukunft.

Das erste Mal hat man auch nicht im Puff. Du warst nervös und aufgeregt. Das kann mit der Freundin auch passieren.

Das geht vielen anderen auch so

Hemds
Fragesteller

Wie kann man verhindern dass so etwas passiert?

Warum denke ich, dass das eine Trollfrage ist?

Du hast keine Erektionsstörung. Vermutlich warst du zu aufgeregt, hast dich selbst so unter Druck gesetzt und warst enttäuscht, so dass es nicht geklappt hat. Das "erste Mal" bei einer Prostituierten ist auch nicht gerade ideal. Es ist doch klar, dass es nicht so war, wie du es dir vorgestellt hast: Ein gefühlloses Geschäft, mehr ist es nicht.

Hemds
Fragesteller

Sag mir lieber wie ich das nâchste mal keine Errektionsstörung bekomme

Mignon5  19.07.2017, 19:15
@Hemds

Das ist keine Erektionsstörung! Offenbar weißt du gar nicht, was das ist. :-)) Wahrscheinlich bist du noch gar nicht bereit und reif genug für Sex. Warte ab, bis du etwas erwachsener geworden bist.

Außerdem kommt es bei JEDEM Mann JEDEN Alters immer mal wieder vor, dass die Erektion ausbleibt. Das ist kein Beinbruch und völlig normal.

In deiner Situation war das vorprogrammiert. :-))

Hemds
Fragesteller
@Mignon5

Bei Selbstbefriedigung klappt es immer sonst.  Aber warum hab ich heute versagt?

Ich glaube das es nicht an puff liegt das Du keinen hoch bekommen hast sondern weil es dein erste mal gewesen ist vermutlich hast Du nicht viel kontakt in Leben mit Frauen gehabt daher wollte dein Ding nicht wie Du es wolltest ein sehr größer Fahler ist es das Du zu lange auf dein erstemal gewartet hast aber Du bist nicht krank oder so das ist bei vielen Männer so es ist alles eine kopf sache ich empfehle Dir entspannt Dich alles ist gut Du musst mehr kontak mit Frauen haben ich denke das Du ein wenig Angst hast von eine Frau das sie dich zurückweist oder das sie glubt das dein Ding nicht groß genug ist deswegen könntest Du nicht mit der frau schlafen dein Kopf ist wo anderes gewesen