Warum kriege ich vom Luft anhalten Energie?

3 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht wirklich damit aus, aber meine erste Idee dazu ist, dass du durchs anstrengen vielleicht einen Adrenalin-Schub bekommst und das dein Gefühl von mehr Energie hervorruft. Außerdem geht dein Puls nach oben. Aber ich bin da kein Experte. Jedoch jeden Tag Atemübungen zu machen, vergrößert deine Lügenkapazität und kann dir beim Schwimmen(Tauchen) und auch Sport helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt ein Adrenalin Schub weil der Körper Sauerstoff mangel hatte… ist nur mein erster Gedanke dazu, weiss es nicht genau