Warum kommt keine Aufmerksamkeit von ihr..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 😊

Ich glaube das ist einfach personenabhängig. Zumindest geht es mir immer so, dass ich nicht nerven und aufdringlich wirken möchte. Ich freue mich z.b riesig wenn mir die Person schreibt, fühle mich aber eher unwohl wenn ich von mir aus "den Anfang" Schreiben muss. Wenn die Person dann nicht antwortet oder desinteressiert ist, fühle ich mich noch unwohler.

Ich kenne viele die ähnlich denken und auch lieber warten bis die Person schreibt. Vielleicht ist es bei ihr auch der Fall. Aber wenn ansonsten alles passt, ihr auf einer Wellenlänge seit und interessiert an einander seit passt es doch🤷😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jsnmlg
Fragesteller

Danke dir für dein Feedback, das hat mir nochmal eine andere Sicht darauf gegeben