Warum kommt diese Meldung nach PC ruhezustand?

2 Antworten

Ich denke der Monitor kommt nicht damit klar das Windows im Ruhezustand ist. Vielleicht ändert sich da mal die Auflösung und der Monitor nöhlt. Hast du die empfohlene Einstellung denn regulär im Rechner in Verwendung, also 4K auf 60 Herz?

PhiStar1
Fragesteller

Klar 👍

Hat tatsächlich nicht direkt etwas mit deinem PC zutun, sondern mit deinem Monitor. Dieser erkennt nämlich die Hardware, bzw. bekommt Information über diese und passt sich daher darauf an, sodass du diese perfekt nutzen kannst. Deine Grafikkarte kann 4k, also stellt sich der Monitor automatisch auf 4k ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzt Kenntnisse über Technik und Computer