warum kommt Brummen aus dem Lautsprecher am PC (Logitech Z533)?

1 Antwort

Als du geschrieben hast, dass es sich um eine Logitechanlage handelt, hast du dir deine Frage bereits selbst beantwortet :D

Beheben kannst du das durch einen Neukauf einer anderen Anlage die am besten nicht von Logitech ist..

unterhaltsam45
Fragesteller

@TheLouh und was wäre deiner Meinung nach ne gute Alternative wenn man so um die 100€ ausgeben will ?

TheLouh  24.12.2020, 14:09
@unterhaltsam45

mehr Geld ausgeben.
Ansonsten sich nicht wundern?! o.o mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Eine Anlage für 100€ bietet eben weder soundqualität noch verarbeitungsqualität