Warum kommt bei mir keine Email an?

1 Antwort

Woher weißt Du denn von der email?

Schau auch mal in einem "Archiv"-ordner, falls vorhanden, oder durchsuche alle Ordner nach "Bundesagentur".

Oder liegt die Nachricht in Deiner Postbox auf dem Portal der Agentur?

AnuG0l
Fragesteller

Ich habe gestern telefoniert und da hat die Beratung gesagt dass sie mir eine Email geschickt hat. Ich habe aber jeden Tag nachgesehen und nichts erhalten. Auf der Website der Bundesagentur habe ich auch keine Meldungen erhalten