Emails kommen nicht an?

GrasshopperFK  28.03.2023, 23:51

Handelt es sich um einen der üblichen Email Anbieter?

verreisterNutzer  29.03.2023, 00:04

Empfängst du sonst E-Mails? Also kannst du z.B. mit einer zweiten privaten Mail-Adresse an deine Mail-Adresse schreiben?

Business2003
Fragesteller

Ja, ich empfange jede Werbung und sonstiges, aber sobald ich Bestätigungscodes empfangen sollte, kommen keine an

1 Antwort

In so einem Fall wird dir nichts bleiben, außer den Google-Support zu kontaktieren und das dort prüfen zu lassen.

Allgemein empfiehlt sich aber etwa Gmail, Web.de, usw nicht wirklich. Oft werden die Mails nämlich durchgescannt und für Werbeanzeigen usw. verwendet. Wie man immer sagt "Zahlst du kein Geld, zahlst du mit deinen Daten". Am Besten ist es, wenn du einen guten Mail-Anbieter verwendest. Startmail oder ProtonMail bieten sich an.