warum kommt bart nicht mit lisa zusammen in keiner folge?

3 Antworten

Die Kontroverse zwischen beiden Charakteren sind eventuell der wahre Grund ihrer platonischen Beziehung zueinander. Während Bart als extrovertierter Schulclown Schlagzeilen macht und der Welt seine Shorts zum Fressen geben möchte, ist Lisa die kompromissbereite militante Kämpferin, die durch Intelligenz und Gerechtigkeit besticht.

Eine sexuelle Beziehung könnte durchaus funktionieren, während es durch den großen intellektuellen Unterschied doch zu erheblichen Meinungsverschiedenheiten kommen würde. Also kurz gesagt: F?cken ja, Reden, ganz klar NEIN.

Weil "Die Simpsons" nicht in Alabama spielen.

Außerdem: Bart ist in der Serie 10, Lisa 8.

Die Simpsons sind nicht gerade für inzestuöse Verhältnisse bekannt.

Abgesehen davon, dass Bart und Lisa 10 bzw. 8 Jahre alt sind.

What. The. Fuck?

Wir sollten uns eher mal damit beschäftigen, warum zum Teufel die Haare der beiden Teil der Haut sind.