Warum kommt Aktenzeichen XY Gelöst?

4 Antworten

Waren es überhaupt gelöste Fälle durch Aktenzeichen XY Ausstrahlungen? Der Fall mit der Mutter Tochter als Täter hat sich doch eigentlich von selber gelöst, weil die Tochter sich selber angezeigt hat.

Mich hätte aber auch mal interressiert, warum die nur 10 Jahre bekommen hat, es war schließlich Mord.

Weil gelöste Fälle zu präsentieren ein interessantes Format für die Zuschauer ist. Das ist eine passende Ergänzung zur Sendung "XY ungelöst".

Na und, in "Medical Detectives" oder "Autopsie" sind die Fälle doch auch gelöst worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch interessant, wie die Fälle gelöst wurden, was für Hintergründe und wie es dann zu Aufklärung kam.