warum kommen keine spiele für die super nintendo raus?

3 Antworten

Weil der Super Nintendo nicht mehr hergestellt wird, da er durch modernere Konsolen ersetzt wurde, die mehr Möglichkeiten bieten. Es gibt nur noch wenige Menschen, die einen Super Nintendo besitzen, zudem kann die Switch alles, was der Super Nintendo konnte, und eben noch mehr.

Patronikal  08.07.2021, 16:31

Besser hätte ich es nicht formulieren können

Weil der Super Nintendo uralt ist und die aktuellen Spiele nicht packen würde. Nicht nur die Spiele entwickeln sich weiter, sondern auch die Konsolen. Keine Konsole kann unendlich lange aktuell sein.

Weil die switch aktueller ist als der super nintedo