Warum kommen bestimmte E-Mails in einem separaten Ordner (nicht spam!) an und nicht bei den anderen E-Mails?
Hallo, liebe Leute,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die E-Mails eines bestimmten Absenders nicht zu sehen bekomme, weil sie sofort woanders separat gesammelt werden. Es handelt sich NICHT um den Spam-Ordner! Wenn ich die Mails dann suche (drei kl. Strichelchen oben links unter Eingabe des Absenders), finde ich sie, kann sie öffnen und fortan werden sie unter die anderen E-Mails eingereiht. Aber erst dann.
2 Antworten
es scheint, als hättest du einen bedingten Ordner, wo E-Mails, die eine spezifizierte Kondition erfüllen, automatisch sortiert werden
du kannst diese Regel ändern, oder den Ordner löschen, wodurch die Regel mitgelöscht wird
ajkcdajefiu hofft es hilft dir weiter!
Hallo, ajkcdajefiu,
Ich bin gerade mal in die Einstellungen gegangen (Android, Samsung Galaxy), habe aber keine Rubrik "Regeln" gefunden, auch nichts Ähnliches. Was mach ich nu?
Danke schön für Deine schnelle Antwort! Ich versuche es mal! LG
Dann hast du eine Regel erstellt, geh in die Einstellungen und schau unter regeln nach und lösch die entsprechende Regel
Oh, toll, das hört sich echt einfach an! Danke! LG