Warum komm ich nicht so gut mit Veränderung klar?

3 Antworten

Das geht mir so ähnlich. Das könnte daran liegen,das das Gewohnte Sicherheit verspricht und Gewohnheit. Veränderung bedeutet erstmal Ungewissheit und etwas völlig neues.

Weil es in der Natur des Menschen liegt. Bei der Sache mit der Freundin in den pädagogischen Fach Angestellten ist es meist die persönliche emotionale Bindung zu diesen Personen.

Man sagt ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Es geht also nicht nur dir so, keine Sorge 🤗