Warum können Frauen keinen Bierbauch bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum können Männer keine Kinder bekommen??? Männer sind Männer und Frauen sind Frauen! Ihre Fettverlagerung ist unterschiedlich. Männer bekommen auch einen Bierbauch, wenn sie gar kein Bier trinken, denn der Bierbauch kommt nicht vom Bier. Es handelt sich um Fett! Bei Frauen setzt es sich an den Hüften und den Oberschenkeln in erster Linie ab und bei Männern halt am Bauch.

Unsinn, auch Frauen kriegen eine Bierwampe, die ist nur nicht so auffällig, weil sich woanders auch ein bischen was festsetzt.

bierwampe oder schokibauch...kriegen sie auch.

das kommt darauf an, wo sich die fettzellen bilden. manche frauen haben auch echt ne wampe!

frauen können ebenfalls einen bierbauch bekommen,aber wenn sie eh etwas weiblicher sind fällt das im ersten moment wirklich net so auf .. aber letzenendes kommt alles raus. :D