Warum klappt es bei mir bei Frauen nicht mehr?

1 Antwort

Du Musst unter die Leute gehen und eben viel mit anderen interagieren sonst wird das nichts. Außerdem kann man äußerlich mit Gewichtsreduzierung, Style und ner schicken Frise natürlich auch noch dazu beisteuern, dass jemand Interesse an dir hat.

bexad
Fragesteller

Ich wiege 65kg und war beim Friseur letzte Woche. Aber ich kriege es nicht hin mich zu öffnen da ich mein ganzes Leben von anderen fertig gemacht wurde. Es ist so schlimm, dass ich teilweise immer Sachen falsch verstehe und es als Beleidigung auffassen oder denke, fremde Menschen lachen mich ständig aus

K1NGJULI3N  13.04.2024, 14:03
@bexad

Da hilft nur zu versuchen, das Soziale wieder auf die Reihe zu bekommen. Versuchs mal mit Sport im Verein oder so. Und geh mal wieder ein bisschen feiern und Spaß haben, dass sollte auch schon helfen.