Warum keine Socken?

6 Antworten

Passende Lederschuhe werden eins mit dem Fuß des Athleten. Der Schweiß formt den Schuh.

Bei den üblichen Imitaten mit Streifen etc. ist es besser die mini-sneakers zu tragen.

Ja es sind sehr kurze Socken die man bei Laufen nicht sieht. Sie dienen der Aufsaugung von Schweiß und man rutscht nicht so.

Meist werdne nun sneakers getrage oder wie diese Socken heißen die gehen nur bis zum Knöchelansatz und werden meist garnicht gesehen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Denke Lykaoner hat recht und man sieht die Socken einfach nicht.

Socken, und ich meine jetzt keine Stricksocken von der Omi, passen sich zusätzlich an das Schuhinnere an. Bei den Profis, hat das viel mit individuellem Geschmack zu tun! Die haben natürlich maßgeschneiderte "Latschen", aber auch da läuft der eine oder andere gern seinen WR mit Söckchen!