Warum habe ich keine Neujahrswünsche erhalten?

3 Antworten

Hey,

viele Menschen sind so sehr mit sich selbst und ihren Bedürfnissen beschäftigt, dass sie die Bedürfnisse anderer vergessen, beispielsweise, dass sie auch anerkannt werden wollen und gut behandelt werden wollen.

Anscheinend ist niemand deiner Freunde wirklich ein so guter Freund, dass er an diesen Tagen nicht nur an sich denkt, sondern auch an dich. Deswegen scheinen sie nicht daran gedacht zu haben.

Bei mir war es genauso. Mir hat kein einziger meiner ehemaligen Klassenkameraden frohes Neues gewünscht, auch nicht mein ehemaliger bester Freund. Das zeigt, dass man solchen Leuten doch nicht so nahe steht, wie man denkt und sie doch nicht so gute Freunde waren, wie man sich einbildete.

Du kannst dich aber am meisten darauf verlassen, dass dich die Nächsten (deine eigene Familie) immer beglückwünschen werden und immer an dich denken werden

Sei froh, denn jetzt weißt du, wer dich wirklich liebt und wer nicht und dich vergisst, wenn er im Mittelpunkt steht.

Evtl hättest du vllt neujahrsgeüssd schicken müssen da hättest du sicher welche bekommen.abet ich habe auch nicht von allen die ich kenne neujahrsgeüssd bekommen und ich habe auch nicht allen welche gewünscht. So schlimm is es ja nicht

Hab auch wenige bekommen ist net schlimm :)