Warum keine Horrorfilme an halloween?

9 Antworten

Bei SKY laufen auf SKY Halloween den ganzen Tag Horrorfilme,und um 22,05 Uhr kommt Halloweentown auf dem Disney Channel,auf TNT Film läuft Nightmare on Elm Street 3 um 20,15 Uhr

Das hat was mit dem sogenannten Tanzverbot zu tun, und den Verbot Horrofilme vor 22 oder 23 Uhr zu zeigen im frei emfangbaren Fernsehen ohne Zugriffskontrolle

Morgen ist eni stiller Feiertag, da ist alles verboten was den Anschein erweckt allzuviel Spass zu machen.

Das heißt die öffentlichen Sender müssten den Horrofilm um 23 Uhr beginnen und dann um Punkt Mitternacht schon wieder abschalten.

RegensbWZForum
Fragesteller

Stirb langsam läuft seit 20:15 ^^

blackhaya  01.11.2019, 09:11
@RegensbWZForum

von solchen Filmen gibt es meist auch noch eine Fernsehfassung wo dann die brutalsten Szenen etwas gekürzt sind, damit man sie auch im Hauptprogramm zeigen kann.

Da liefen seit einiger Zeit auf verschiedenen Sender Horrorfilme am laufenden Band. Heute ist Reformationstag da kommen keine Horrorfilme.

Es sei denn Du hast Sky usw.

Dann schau einfach Wildhexe an. Oder schau mit Internet Horrorfilme.

Um den kleinen Kindern keine Angst zu machen die nicht rausgehen

verreisterNutzer  31.10.2019, 19:44

Die können auch was anderes anschauen. Gibt ja massig Sender