Warum kaue ich immer auf Sachen rum?

4 Antworten

Wahrscheinlich weil du schon im Kindes Alter an Sachen rum gekaut es, sodass es einfach schon eine Gewohnheit geworden ist

Hallo,

vielleicht kaufst du oft auf Sachen rum, da du dir es angewöhnt hast wenn dir z.b langweilig ist usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach einem Tick. Wahrscheinlich hast du in deinem Leben viel Stress.

Das kann verschiedene Ursachen haben wie z.B. Stress, Angewohnheit oder Langeweile. Bin aber kein Experte, am besten Googelst du das mal😁