Warum kann meine Freundin nicht vor mir auf Toilette?

14 Antworten

Sie hat ein Problem damit also akzeptiere es einfach. Ein Toilettengang hat auch etwas mit Intimsphäre zu tun.

Wenn sie nicht vor dir auf Klo gehen will musst du das akzeptieren, das hat nichts mit Vertrauen zutun..
Geh lieber auf sie zu und besorg evtl ein kleines Badezimmer Radio, damit sie sich nicht "belauscht" fühlt

Selbstverständlich mußt du lernen, damit umzugehen. Jeder Mensch hat ein Recht auf eine selbst bestimmte Intimität und seine eigene Intimitätsgrenze, die du respektieren mußt, die du nicht zu kritisieren hast und die du nicht verletzen darfst. Versuche nicht länger, sie zu irgendetwas überreden oder zwingen zu wollen, was sie nicht möchte, und höre ab sofort auf, sie mit diesem Ansinnen zu bedrängen.

Ich verstehe gar nicht, warum du aus so einer kleinen Mücke einen so großen Elefanten machen kannst, dass du sogar schon am Verzweifeln bist. Übertreibe und überreagiere nicht so maßlos. Außerdem frage ich mich, was so erstrebenswert daran sein kann, jemandem auf der Toilette zuzusehen. Ich behaupte mal, dass es bei den meisten Paaren üblich und normal ist, dass jeder sein Befürfnis alleine und ohne Anwesenheit des/der Partners/Partnerin verrichtet. Fast alle verlassen freiwillig die Toilette!

Entschuldige dich bei deiner Freundin für dein ungehöriges Benehmen, sie derartig zu bedrängen.

Es gibt Leute, die können nur in Ruhe auf die Toilette gehen.

Wenn jemand dabei ist, dann verkrampft man und kann nicht mehr, wahrscheinlich kann sie da auch gar nichts dafür.

Deshalb solltest du diese Privatsphäre, die sie braucht, respektieren und dich wegen so einer Nichtigkeit nicht auch noch mit ihr streiten.

Wenn du darauf bestehst ,dass sie vor deinen Augen groß macht ,dann gehörst du zum Psychiater . Wenn du in der Wohnung bist und sie Angst hat ,dass du es hinter der Tür hörst ,dann nimm ihr die Angst ,indem du ihr erklärst,dass es ein natürlicher Prozess ist und bei jedem gleich abläuft,also nichts wofür man sich schämen braucht . Kannst ihr ja sagen du hörst sowieso nichts ,damit sie sich beruhigt