Warum kann mein Freund mich nicht anrufen und mir keine SMS senden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist möglich das du ihn ausversehn blockiert hast, das lässt sich ganz einfach herausfinden. wenn er andere leute anrufen kann und nur dich nicht, dann hast du ihn wahrscheinlich blockiert. wenn er niemanden anrufen kann währe es auch möglich das er eine prepaid sim karte hat und kein geld mehr auf der karte hat. falls er im ausland lebt, währe es auch möglich das seine sim karte keine anrufe ins ausland zulässt. oder falls er nur im ausland unterwegs ist und eine deutsche simkarte hat, er deine nummer evtl. nicht mit der länder kennung eingespeichert hat.

Danke maewmaew

0

vielleicht hast du ihn ausversehen blockiert

Danke fushpush

0

Kann er denn andere Leute anrufen? Welches Handy hat er? Was passiert wenn er bei dir anruft? 

Kann man sms senden wenn die Nummer geblockt ist?

Ich hab da eine Frage kann man wenn die Nummer geblockt ist (iPhone Handy) sms schreiben? Kriegt der Empfänger die sms?

...zur Frage

facetime geht bei einem freund nicht

ich kann eigentlich mit facetime jemand anrufen aber bei einem bestimmten freund von mir nicht und er kann auch nicht mich anrufen und er kann eigentlich auch mit facetime anrufen. Das problem ist er kann mich nicht anrufen und ich kann ihn nicht anrufen.

...zur Frage

Handynummer bei anrufen/SMS verschicken nicht sichtbar machen

Hei, weiß jemand wie man es machen könnte, das wenn man jemanden SMS verschickt, man den Nummer nicht sieht? Also das unbekannt steht oder so was.?

...zur Frage

SMS von Threema?

Ich habe mir letztens Threema heruntergeladen und dann hab ich auch meine Handynummer angegeben. Dann hab ich natürlich versucht meine Nummer zu verifizieren, aber die SMS mit dem Code kam nie an. Dann hab ich mich von denen anrufen lassen, aber irgendwie hab ich wohl irgendeine Zahl falsch verstanden und es funktionierte nicht. Jetzt hab ich die SMS nochmal versucht zu bekommen und meine Nummer erneut eingegeben. Sie kam wieder nicht. Kann es vielleicht sein, dass die keine SMS nach Deutschland senden können? Oder mache ich was falsch???

...zur Frage

wie kann ich eine sms an alle kontakte mit handynummer senden?

Ich hab ein Windows phone 7 und hab mir eine neue Nummer zugelegt. Jetzt will ich natürlich allen bescheid sagen. Wie kann ich an alle Kontakte, die eine Nummer haben, eine sms auf einmal senden??. Ich hab meine Facebook Kontakte synchronisiert, deshalb haben nicht alle eine Nummer dabei. Manche haben auch nur eine Festnetz Nummer.

...zur Frage

kann eine bestimmte nummer nicht anrufen warum?

Ich hab mir heute ne neue a1 simkarte gekauft mit 1000min und 1000sms. Ich wohne in österreich in steiermark und wollte mein freund in kärnten anrufen. Aber es ging nicht 'Lieber Bfree Kunde. sie dürfen diese nummer nicht anrufen" und eine sms konnte ich auch nicht senden. Weiß jemand warum? Ist eine Nummer in einem anderem Bundesland kostenpflichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?