Warum kann man sich nicht bei Proxer registrieren?

2 Antworten

Die Anmeldung bei proxer brauchst du eine Email Adresse (die du auch bezahlst)

Hotmail und co gehen nicht weil die kostenlos sind und proxer möchte Email Adressen die man bezahlt.

Deswegen habe ich mich da nicht angemeldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieh dir deine Animes lieber LEGAL an:

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Wakanim, Watchbox, Netzkino, Voewster, Prosieben MAXX, YouTube (nicht alles)

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, Animax on Demand, Netflix, Amazon Video, Animax+ (via Amazon Channels), HIDIVE

MFG YouTuber Shiroiki (;

Sag mal verkaufst du wirklich jedem den Mist dass Wakanim kostenlos wäre, was bringts dir überhaupt andere mit sowas zu verarschen ?

0
@narutofan58

Dahinter hat Shiroki doch auch geschrieben "(nicht alles)". [Außer das sollte sich nur auf YouTube beziehen?]

----------

Jedenfalls ist es bei WAKANIM so, dass man vieles auch als kostenloser Benutzer sehen. (Allerdings nicht alles.) Beispielsweise kann man Fate/Zero auch kostenlos sehen, während man beispielsweise für Sword Art Online eine VIP-Mitgliedschaft braucht.

Siehe auch: https://www.wakanim.tv/de/v2/account/svodinfo?sh=1

Im Grunde, muss man noch nicht einmal ein kostenloses Benutzerkonto erstellen, wenn man auf Anime2You, statt direkt auf WAKANIM, schaut. Denn die bieten derzeit auch Streams in Kooperation mit WAKANIM an:

https://www.anime2you.de/streams/

---------

Das ist im Grunde genauso wie bei Crunchyroll: Man kann vieles auch kostenlos sehen, wenn man einige Einschränkungen in Kauf nimmt.

  • Nicht das gesamte Angebot verfügbar. (Insbesondere ist bei Simulcasts die neueste Folge erst eine Woche später kostenlos verfügbar.)
  • Nur niedrige Auflösung verfügbar.
  • Kurze Werbeunterbrechungen.
  • Man kann nicht über die App (Android, iOS, Xbox, Playstation, ...) schauen.
0
@narutofan58

Wakanim ist kostenlos. Das einzige wo du dort was bezahlen musst is wenn du das Abo machst. Er sagt doch nur die Wahrheit. Was würde es ihm bringen andere zu „verarschen“?

0

95% der Animes auf Wakanim kannst du dir kostenfrei ansehen. Das trifft gerade auf die Simulcasts und genauso ältere Serien zu. Auch Crunchyroll bietet Titel an, die nur Premium-Nutzern zur Verfügung stehen. (;

0

Proxer is legal informier dich mal befor du so nen müll rumrotzt

0

Was möchtest Du wissen?