Lange anime?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Anime sind teuer. Um lange Serien zu produzieren, braucht es Gewissheit, dass sie bei den Leuten gut ankommen und verkauft werden - deswegen sind viele lange Serien eben Mainstream. Aber nur weil sie Mainstream sind, heißt es nicht, dass sie nicht gut sind. Es heißt nur, dass sie vielen gefallen. 

Mein liebling ist nach wie vor One Piece. 

Auf Randaris-anime kannst du speziell nach langen animes suchen. Dazu gibst du die gewünschte mindest Episodenzahl einfach in die Suchoption (am unteren Ende) ein. 

Anscheinend gibt es um die 200 Animes mit 50 + Episoden. 

Persönlich habe ich unter anderem auch noch Beelzebub, Inuyasha, Diamond no Ace und Ranma 1/2 gefeiert. Da dir Hitman Reborn gefallen hat, könntest du auch Shamen King mögen. Die Major Serie ist auch nicht schlecht, ist jedoch genau wie Diamond no Ace auch ein Sportanime über Baseball. 

Und naja, Naruto und Fairy Tail ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dann fange ich mal an. Viele mögen kurze Anime weil viele oft nicht genug Zeit und oder Geduld haben sich einen langen anzugucken. Und gute Anime (auch in meiner Top 10 ich weiß nicht ob es die auf Proxer in den top 100 gibt...) sind 

Zero no Tsukaima (Ca 50 Folgen finde ich lang) Sehr schönes Ende.

Magi - The Labyrinth of Magic (Ca 65 Folgen aber ich meine der ist noch nicht ganz Fertig...) 

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
23.10.2016, 00:29

kenne beide aber bei zero mo tsukaima hab ich irgenfwann aufgehört weils lw wurde und magi auch xD

0
Kommentar von Goldmine452
23.10.2016, 14:20

ja kenne ich (ich gucke aber keinen müll trotzdem danke)

0

So viele Folgen kosten Geld. Nicht alle, bzw. die wenigsten Animes werden so bekannt, dass sie sich so viele Folgen leisten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du schon Inuyasha oder Yumeiro Patissière?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es zieht sich manchmal zu sehr und ist nicht spannend genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yu yu hakusho 112 folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Serien so kurz sind haben wir zb Burning Series zu verdanken. Stellen sie sich vor sie zeichnen einen Anime und sie verdienen daran so wenig das es sich einfach nicht Lohnt weiter zu machen. Oder es ist wieder mal so ein Harem Anime der weder sinn noch verstand hat.

Lange Animes die mir auf die schnelle einfallen sind :

Sword art Online

Bleach

One Piece 

Naruto

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
23.10.2016, 00:31

wenn du schon "usw" schreibst hast du dir beim schreiben der antwort schon gedacht das ich die kenne. woher kam das wohl? na weil da steht kein mainstream!

0
Kommentar von Goldmine452
23.10.2016, 14:19

ja ok aber was sollte das "usw"

0
Kommentar von Goldmine452
24.10.2016, 18:37

wenn jemand nach animes fragt kannst du nicht usw schreiben woher soll ich wissen wass du noch alles meinst 😒

0

Ghost in the Shell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?