Warum kann man sich Harry Potter so oft anschauen ohne das einem irgendwann langweilig wird?

6 Antworten

Ich habe noch keinen davon ganz gesehen. Immer nur reingeschaut und für scheußlich befunden. Die Bücher habe ich ganze zwei mal versucht zu lesen. Beim ersten Durchgang habe ich beim fünften Buch aufgegeben, dann habe ichs nich einmal Jahre später von vorne begonnen und im siebten Buch aufgegeben. Es gibt auch Leute wie mich bei denen Harry Potter nicht zündet.

Mir gehts genauso wie dir, ich könnte die Filme echt immer gucken, und es liegt glaube ich auch daran dass die zaubererwelt so faszinierend ist, dass man quasi so geflasht und bezaubert davon ist, dass man sie genug kriegen kann

Man kann es so oft sehen etc. weil es so umfangreich geschildert wird und bedenke wie groß die magische Welt laut J.K.Rowling ist.
LG Miki

Sollte man vor Phantastische Tierwesen Harry Potter gesehen haben?

Habe nie Harry Potter gesehen, fand aber den neuen Trailer zu Phantastische Tierwesen ziemlich interessant. Kann man diese Reihe schauen, ohne Vorwissen von Harry Potter zu haben?

...zur Frage

Gibt es eine Fortsetzung zu der Harry Potter Reihe?

vor wenigen Tagen sah ich einen Trailer, inwelchem eine Fortsetzung der Harry Potter Reihe angekündigt wurde, gedreht von Fans.

Ist da was dran - oder ist das eine Ente?

...zur Frage

Soll ich Harry Potter und Star Wars schauen?

Hey Leute,

Bis jetzt habe ich von Star wars und Harry Potter immer nur einzelne Abschnitte aus ein paar der Teile geschaut, und bis jetzt hat es mich noch nie angesprochen.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es so vielen Leuten gefällt und mir nicht, zumal mir sonst alles gefällt, was zu so einem Blogbuster wird.

G of Thrones ist meine Lieblingsserie, vielleicht ist das in irgendeiner Form vergleichbar.

Andere Genres, die ich toll finde: Action, Romance, Supernatural usw.

Ich hoffe auf gute Antworten, und danke schonmal im Voraus xD

...zur Frage

Spoilert Fantastische Tierwesen etwas über die Handlung von Harry Potter?

Kann ich fantastische Tierwesen anschauen, ohne gespoilert zu werden? Lese gerade den Feuerkelch.

...zur Frage

Wo kann ich Harry Potter kostenlos anschauen?

Ich will Harry Potter kostenlos anschauen kann mir jemand sagen wo ich mir das anschauen kann??

...zur Frage

Kommen in den Harry Potter Romanen mehr vor als in den Filmen?

Kommen in den Harry Potter Romanen mehr vor als in den Filmen ? und wenn wie viel ungefähr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?