Warum kann man Rammsteintickets nicht umpersonalisieren lassen?

2 Antworten

Ich vermute damit soll illegaler ticket verkauf verhindert werden. Gibt ja immer wieder leute, die massenhaft tickets kaufen und dann zu übertrieben hohen preisen verkaufen, sobald man keine mehr bekommt

Anomar
Fragesteller

Danke für deine Antwort und du hast Recht habe mich weiter informiert.Ich finde es trotzdem richtig mies,denn es gibt viele Freunde die auch gern zu den Konzert gegangen wären.Nun musste ich sie in der Ticketbörse verkaufen.Bin darüber schon traurig wenn nicht sogar wütend...

Kannst du doch. Geht halt nur über FanSale und kostet 10€ Gebühr.

Das ist die einzige Möglichkeit den Schwarzmarkt kleinzuhalten.