Warum kann man keine neuen Themen eingeben?

3 Antworten

Hi. Das liegt an dem System, welches bereits bearbeitet und korrigiert wird. Manchmal stecken da ein paar Fehlerchen drin. Die kann man aber beheben indem man es entweder trennt oder es per Kontaktformular schonmal weitergibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sowas ähnliches wurde im Forum schon Mal gefragt: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11232323#post-11232323

Man muss beim Stellen einer Frage mindestens zwei aussagekräftige bereits existierende Themen angeben, damit die Frage leicht gefunden wird. Nach dem Stellen kann man weitere Themen hinzufügen.

An dem System wird kontinuierlich gearbeitet, damit relevante Fragen noch leichter aufzufinden sind. Inhaltsgleiche Themen werden zusammengelegt, sodass man nicht mehrere Themen abonnieren oder zu Fragen hinzufügen muss, um alle Fragen im gewünschten Themengebiet angezeigt zu bekommen. Bei der Anzahl an Themen, ist es schwierig, alle weniger sinnvollen zu entfernen oder zusammenzulegen oder Schreibweisen zu korrigieren. Das wird aber der Reihe nach gemacht.

Verbesserungsvorschläge können im Forum eingebracht werden. Zur Frage unpassende oder allgemein sinnfreie Themen können ab Level 25 versteckt werden.

WilliamDeWorde
Fragesteller

Ich habe es nicht beim Stellen eine Frage versucht (da kam der Begriff nicht vor), sondern bin dann zu meinen Profil und Entdecken gegangen, um den Begriff einzugeben (und dann bei der Frage zu nutzen). Vor paar Tagen wurde sogar ein neuer Begriff bei der Frage aufgenommen und ich sollte ihm eine Themenwelt zuweisen. Heute ging es nicht. Vielleicht darf man nur 2 Pro Woche oder so. Jedenfalls ist "Hubschrauber" (ging nicht) nicht so exotisch wie "Präastronautik" (ging).

WilliamDeWorde
Fragesteller

So, nun bin ich oben dem Post gefolgt und habe meine Frage nachträglich editieren können. Dabei wurde Hubschrauber abgelehnt (vermutlich mit Hinweis auf Helikopter), dagegen wurde Flugschrauber angenommen. Danke, jedenfalls!

Sorry, ich habe mich vertan, neue hinzufügen kannst du immer, nur löschen erst ab lvl.25

Falsche Antwort:

Um bei fremden Fragen Tags hinzuzufühgen, muss man Level 25 erreichen

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

WilliamDeWorde
Fragesteller

ok, dann gebe ich mal Gas. Habs mir schon gedacht. Wird in der Hilfe aber nicht erwähnt

Gieselbert1  14.06.2023, 19:20
@WilliamDeWorde

Doch, aber versteckt;) :

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.

Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich" besucht werden.

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.

Ab Level 12 ist es möglich, Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt zu bearbeiten.

Ab Level 25 erhalten User das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.

Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

Sorry, ich habe mich vertan, neue hinzufügen kannst du immer, nur löschen erst ab lvl.25