Warum kann man bei WhatsApp Web nicht sehen wer sich den Status angeschaut hat?

2 Antworten

Kann man doch... Aber du siehtst nur diejenigen, die bei sich das nicht abgeschaltet haben. Man kann das nämlich in den Einstellungen einstellen, ob die anderen das sehen können. Also wenn zB jemand den du anschreibst nie blaue Haken an den Nachrichten hat, bei dem kannst du auch nicht sehen, ob er deinen Status angeschaut hat.

Irgendwie an der Frage vorbei...