Warum kann man bei Google Play Musik keine Musik mehr hören?

7 Antworten

Das ist eben Google. Play Musik hat nicht genug Geld eingebeacht, also haben sie es wieder dicht gemacht. War nicht das erste Mal, dass die sowas gemacht haben, und wird sicher auch nicht das letzte mal sein.

Als Google Nutzer muss man immer befürchten, dass selbst beliebte Angebote plötzlich dicht gemacht werden.

also zuerst einmal will ich halt sagen das ich keine ahnung habe was das mit google music da sein soll weil ich ehrlich gesagt cds kaufe. und das will ich dir halt auch empfehlen. ich habe mal gelesen das beim streamen mit funk halt nicht das volle spektrum an der anlage ankommt wie bei einer cd. also du kriegst halt keine volle cd-qualität. kauf dir die alben auf cd, das ist definitiv besser und es klingt auch besser und du wirst auch nach einer zeit richtig stolz sein auf dein cd-regal, das habe ich auch, ich habe so einen extra schrank mal bekommen weil ich so viel musik habe und das ist echt mega geil. dann sehen halt andere zb sofort das du einen guten musik geschmack und ahnung vom thema hast.

Martin136  23.10.2020, 06:51

Funk 😂 Und perfekt auf die Frage geantwortet haste auch noch

D00Mslay3r  23.10.2020, 06:56
@Martin136

ja das stimmt halt wirklich du kannst damit halt nicht zu 100% die gleiche qualität erreichen wie das mit cds geht. und das ist echt ein großer rück schritt. das ist echt traurig oder? deswegen werde ich mir auch niemals bluetooth kopfhörer holen. und danke : ) ich habe mir viel mühe gegeben

Das wurde deaktiviert und ist jetzt mit youtube Music zusammen gemacht worden

zeroimkopf0  23.10.2020, 06:34

Und nein das kann man leider nicht wieder umstellen ich hab jetzt deezer und bin damit auch zufrieden

Nein, kannst du nicht. Google schaltet den Dienst Music dieses Jahr ab. Wenn du nichts überträgst, wird mit dem Abschalten alles gelöscht.